Ihr Logo hier

Warum wir?

Professionelle Malerarbeiten für Sie

Malerarabeiten aber professionell und perfekt
Gerade in den Zeiten der Hochkonjunktur wird viel und schnell gearbeitet.
Wo bleibt da die Qualität?

Unsere Philosophie
sauber Vielfach müssen - wenn der Handwerker gegangen ist - aufwändige Putzarbeiten noch getätigt werden - nicht bei uns. Referenzen unserer Kunden bestätigen, dass wir hinsichtlich sauberer Arbeiten ein Bestzeugnis erhalten.
perfekt
Ein relativer Begriff: Der Kunde bestimmt eigentlich mit, wann er eine Arbeit als perfekt beurteilt. Es ist unser Bestreben, die Atmosphäre zu erarbeiten, verbunden mit der Qualität, dass man schliesslich auch noch nach Jahren sagt: "Das war perfekt!"  
professionell   Eine Malerarbeit kann man eigentlich erst nach Jahren beurteilen!

  • Der Untergrund muss richtig vorbereitet werden - das nimmt oft mehr Zeit in Anspruch als die eigentliche Malerarbeit.

  • Der Farbaufbau muss den Gegebenheiten angepasst und auf die Anforderungen hin optimiert werden.
    Was nützt ein Farbanstrich, wenn er der Witterung nicht standhält und bald abblättert?

  • Die Qualtiätswahl: Wie alles, so hat auch die Farbe Qualitätsmerkmale. Wir arbeiten grundsätzlich 
    nur mit Anbietern von Qualitätsfarben, die Farbtreue, langfristige Haftung garantieren.